Ausbildung / Studium

Ausbildung auf höchstem Niveau

Fenster und Haustüren sind Produkte, die Dich, wenn Du einmal bewusst darauf achtest, tagtäglich umgeben. Sie schützen Dich vor den Wetterverhältnissen, Lärm und vielen anderen Dingen – kurz gesagt: sie sind in der heutigen Zeit einfach nicht mehr wegzudenken.

Aufgrund unserer sehr guten Qualität und unserer Flexibilität sind unsere Fenster und Haustüren mittlerweile weltweit gefragt. Um an diesen Erfolg auch in Zukunft anknüpfen zu können, suchen wir begeisterungsfähige und lernwillige Auszubildende wie Dich!

Während der Ausbildung darfst Du unser Team bei vielen Prozessen unterstützen und auch schon bald eigenverantwortliche Aufgaben übernehmen. Du darfst während Deiner Ausbildung einige Stationen, die es benötigt, um ein Fenster zu produzieren, kennenlernen und mit vielen hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiten, die Dir ihr jahrelanges Fachwissen weitergeben. 

Schau Dir doch den folgenden Kurzfilm an und erhalte einen kleinen Einblick in die Ausbildung bei der Firma Kneer-Südfenster.

Wir haben folgende Stellen neu zu besetzen